0711 62 766 533 si.ric@web.de

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, der Tätigkeit als Krankenschwester und OP Schwester in verschiedenen Bereichen, jedoch vor allem in den Fachbereichen HNO und Kieferorthopädie im Marienhospital Stuttgart, war für mich die Ausbildung zur Logopädin eine logische Weiterentwicklung und die Erfüllung meines schon immer gehegten Berufswunsches.

Der Umgang mit Kindern und Erwachsenen aus den verschiedensten Lebensräumen, regelmäßige Fortbildung- und Weiterbildung in den neuesten logopädischen Therapiekonzepten, sowie die Kenntnisse über unterschiedlichste Erkrankungen und Störungsbilder fließen in meine qualifizierte Diagnostik und Behandlung mit ein.

Sprache ist das größte Mittel unsere Gedanken auszudrücken, sich selbst und andere zu verstehen.